Skip to main content

FC stellt "Neuzugang" vor! Vereinsclaim "Grenzenlose Leidenschaft". Peter Wederhake gewinnt!

Nun ist es raus! Am 30.06.2017 endete die Einsendefrist für unseren neuen Vereinsclaim und wie bereits auf Facebook angekündigt wollen wir heute unseren "Neuzugang" vorstellen. 18 Vorschläge wurden eingereicht und der Vorstand hat sich für den von Peter Wederhake eingereichten Vorschlag

       "Grenzenlose Leidenschaft"

entschieden.

Wir glauben, dass dieser Claim sehr gut zu unserem Verein passt. Das "Grenzenlos" verbindet Lauenförde und Beverungen über die Weser und 2 Bundesländer. Einmalig in Deutschland. Die Leidenschaft unserer Akteure für unseren Verein sehen wir Woche für Woche auf unseren Plätzen und auch bei den ehrenamtlich Tätigen!

Dieser Claim wird zukünftig auf allen Werbeträgern angebracht. Hier auf die Homepage, in der Stadionzeitung, auf den Spielplakaten und auch nach und nach auf unseren (neuen) Trikots für alle Mannschaften.

Peter gewinnt damit ein Trikot des VfL Wolfsburg mit Originalunterschriften. Der 1. Vorsitzende Michael Knipping übergab den Preis kürzlich an den Gewinner. Da der Sieger selbst Bayern München-Fan ist, spendete er das Trikot für eine Aktion der FC-Jugend.

Allen anderen Mitspielern und Einreichern sagen wir an dieser Stelle ganz herzlich Danke für die Teilnahme! Es fiel uns wahrlich schwer, den aus unserer Sicht besten Slogan auszuwählen, weil viele tolle Ideen dabei waren. Letztendlich kann aber, wie immer im Sport, leider nur einer gewinnen und dazu gratulieren wir Peter Wederhake ganz herzlich!