Skip to main content

Zusagen der A-Jugend-Kreismeister für die Saison 2022/23

hinten v.l. Sportlicher Leiter Dennis Ferranti, Hendrik Ripsam, Manuel Dechant, Birk Disselhoff, Moritz Kornhoff, Trainer Patrick Denk vorne v.l. Timon Benz, Marvin Grone, Leonard Waßmuth und Paul Hake Es fehlen: Luca Spieker und Titus Kanand

Für die Verantwortlichen des FC gab es in vergangenen Tage freudige Nachrichten. Alle hochgemeldeten A-Jugendspieler, die schon in dieser Saison im Herrenbereich von Blau-Weiß ausgeholfen haben, gaben nun ihre Zusage, auch über den Jugendbereich hinaus in den Farben von Blau-Weiß zu spielen.
Mit Manuel Dechant, Birk Disselhoff, Moritz Kornhoff und Hendrik Ripsam gaben gleich vier Verteidiger ihre Zusage und verstärken den Herrenbereich des FC in der nächsten Saison. Timon Benz, Paul Hake und Titus Kanand sagten ebenfalls zu, so dass auch im Mittelfeld für genügend Qualität gesorgt ist. Auf der Torwartposition werden Marvin Grone, Luca Spieker und Leonard Waßmuth an den Herrenbereich herangeführt, so dass der FC auch auf dieser Position breit aufgestellt ist.
Trainer Patrick Denk hat in den vergangenen Wochen mit allen A-Jugendspielern gesprochen, konnte sie vom Weg des FC überzeugen und freut sich über die fußballerische wie auch charakterliche Qualität der Jungs.