Skip to main content

C 1 - Jugend :: FC 2002 Neuenheerse/Herbram

Sascha Bartel zeigte bei seinem Comeback nach langer Verletzung eine ganz starke Leistung !

Auch der 2.te Anzug sitzt. Mit der bislang besten Saisonleistung, belohnten sich unsere Boys & Girl in Blue and white mit einem 6:2 Auswärtserfolg in Neuenheerse und grüssen auch weiterhin von der Tabellenspitze. Zunächst mussten aber mit Merd Kaya, David Bartolles und Henry Michels, kurzfristig 3 Spieler ersetzt werden, die in den Wochen zuvor noch in der Anfangsformation standen.

Die Truppe von Stefan Hensel, Tim Wittek und Eugen Polzcyk legte los wie die Feuerwehr. So stand es nach 22 Min. schon 4:1 für unsere Farben. Mit dem Pausenpfiff konnte gar noch auf 5:1 gestellt werden. Obwohl der Gegner im Schnitt einen Kopf größer war und auch größtenteils aus dem älteren Jahrgang auflief, hielten die Jungs und besonders unser Mädel in Person von Nele Tofote auch im zweiten Durchgang prima dagegen. So konnte Leon Müller per Elfmeter noch auf 6:1 stellen, bevor man kurz vor Ende noch den 6:2 Gegentreffer schlucken musste. Dieses tat der Freude aber keinen Abbruch. Das war ein sensationeller Sieg der ganzen Mannschaft. Heute war jeder für den anderen da und auch das Zusammenspiel nach vorn klappte prima. Nun geht es in den ,,Englischen Wochen" am Mittwoch beim Tus Willebadessen im Pokal weiter.