Skip to main content

C 1 - Jugend :: Spiel gegen JSG Dalhausen/Tietelsen-Rothe

Paul Wittek krönte eine läuferisch starke Leistung mit seinem ersten Saisontor zum 8:2 Endstand.

Weiterhin mit weißer Weste eilt unsere C Jugend von Spiel zu Spiel. Auch der dritte Vergleich mit der JSG Dalhausen konnte positiv gestaltet werden. Dabei legte die Truppe los wie die Feuerwehr und führte nach 15. Minuten schon mit sage und schreibe 5:0. Im Anschluss ließen es alle bei warmen Temperaturen ein wenig ruhiger angehen. Kurz nach der Pause folgte das 6:0 durch Lennox Gawellek.

Kurz darauf verletzte sich der gegnerische Torwart (ohne Gegnereinwirkung) so schwer, das der Krankenwagen angefordert werden musste. Leider ergab ein späterer Befund im Krankenhaus einen Anbruch des Fußes oberhalb des Knöchels. Gute Besserung auf diesem Wege. Beide Seiten verständigten sich im Anschluss noch 10 Minuten zu spielen und das Spiel frühzeitig zu beenden. Sportlich fielen auf beiden Seiten noch jeweils 2 Tore, sodaß mit 8:2 gewonnen wurde.