Skip to main content

C 1 - Jugend :: Spiel gegen JSG Warburg/Germete/Wormeln/Welda

Paul Riepe lieferte eine sehr Starke Partie als RV ab!

Auch das 3.te und zugleich auch letzte Testspiel konnte erfolgreich gestaltet werden. Gegner war die JSG Warburg/Germete/Wormeln/Welda. Nach einem Doppelschlag von Leon Müller und dem 3:0 durch Lennox Gawelek in der 9.Min, wähnten sich schon einige Spieler auf der sicheren Siegerstrasse. Eigensinn auf der einen Seite in Kombination mit Umstellungen des Gegners auf der Anderen, ließen den Gegner bis zur 27. Min auf 3:2 herankommen. Nach der Pause wurde das Ergebnis schnell auf 4:2 gestellt (Müller). Danach wurde das Spiel insgesamt ruppiger. Viele kleine Fouls die ungeahndet blieben, gaben dem Spiel dann schnell eine nichtgewollte Eigendynamik. Daran konnten auch die beiden letzten Treffer unseres Teams (Müller, Gawelek) nichts mehr ändern.

Viele Beschimpfungen der gegnerischen Eltern, ließen es dann auch für die junge Schiedsrichterin zum Schluss Tränenreich werden. Trotz dieses faden Beigeschmacks, war es letztendlich wieder ein sensationell kämpferischer, wie auch in Teilen spielerischer Auftritt unserer Mannschaft.

Am Dienstag starten wir dann mit der Quali Runde gegen die JSG Dalhausen auf dem Sportplatz in Lauenförde in die neue Saison.