Skip to main content

C - Jugend :: Meisterrunde 1.Spieltag

1. Spieltag C - Jugend Meisterrunde:

SG Bredenborn / Marienmünster : Blau Weiss Weser 4:0 (2:0)

Im ersten Spiel der Meisterrunde kam unsere C - Jugend mit 4:0 etwas unter die Räder. Das 1:0 fiel leider durch eine klare Abseitsstellung. Das vorentscheidende 2:0 passierte dann auch noch direkt mit dem Pausenpfiff. Recht Niedergeschlagen ging es in die Kabinen. Spieltempo und vor allem auch die Körperlichkeit des Gegners machten der Truppe von Stefan Hensel und Tim Wittek immer wieder zu schaffen. Direkt nach dem Pausenpfiff fielen die Tore 3 und 4. Danach drohte das Spiel kurzzeitig blamabel vom Ergebnis zu werden. Die Ordnung war komplett über den Haufen geworfen und Bredenborn hatte mehrere gute Chancen am Stück um das Ergebnis noch weiter in die Höhe zu schrauben. Ein gut aufgelegter Julius Vieth im Tor, vereitelte im Anschluss die ein oder andere Torchance. Das Spiel verflachte mehr und mehr. In der letzten Spielminute dann die einzige Torchance für unsere Farben. Aber auch der an diesem Tag glücklose Paul Wittek, scheiterte Freistehend vorm Gästetor. 

Nach dem Spiel wußten alle Spieler was es heißt eine Meisterrunde zu bestreiten.